Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Themenauswahl

26.11.2021

Das war der SmartCity-Summit.Niederrhein 2021

Readspeaker

Kategorien in diesem Thema

Das war der SmartCity-Summit.Niederrhein 2021

Unsere Suche nach der digitalen Stadt von morgen

Das war er, der erste SmartCity-Summit.Niederrhein - 2G Plus mit Maske und ein voller Erfolg!

Mehr als 200 Teilnehmende haben gestern aktiv den Tag über das Umfragetool und an den Ideeninseln mitgestaltet. Vielen Dank für euren wichtigen Input. Ebenfalls möchten wir unseren 30 Partnern und Ausstellern für ihre spannenden Use Cases in der Expo danken sowie allen Impulsgebern, Pitcher, Experten-Talker und unserer Moderatorin für ein Bühnenprogramm der Extraklasse.

Wir nehmen alle entstandenden Ideen und Anregungen mit auf unsere Suche nach der digitalen Stadt von morgen, die jetzt durchstarten kann. Spätestens in einem Jahr sehen wir uns hoffentlich zum zweiten SmartCity-Summit.Niederrhein wieder. Der Termin: "comming soon"!

Mehr Fotos, ein After-Show-Movie und das komplette Bühnenprogramm aus der Konserve... wir arbeiten daran und informieren euch, wenn es etwas auf der Veranstaltungsseite zu sehen gibt. Zuvor findet ihr gerne auch Einblicke in unserem Backstage Bereich. Regelmäßig werden wir auch hier im Blog über unsere Ergebnisse auf der Expedition in die Zukunft berichten und stehen euch jederzeit zum Austausch zur Verfügung.

 

Alle Ideen findet ihr unter mitmachen.mg

 

Bitte, bitte bleibt alle gesund und habt trotz der anhaltenden Situation um uns alle herum schöne Tage bis zum neuen Jahr.