Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Vorlesen

Der Bürgerdialog

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wo drückt der Schuh?

Das Team des Bürgerdialogs nimmt gerne Ihre Hinweise auf, um sie an die zuständigen Stellen weiterzuleiten. Anregungen, Ideen, Beschwerden und Kritik sind in unserer Verwaltung willkommen. Wir haben ein offenes Ohr für Sie.

Warum machen wir das?

Über den Bürgerdialog erhalten wir wichtige Informationen und Rückschlüsse zu den angebotenen Dienstleistungen. Problembereiche aus der Sicht der Bürgerinnen und Bürger sollen durch die Anlauf- und Beratungsstelle aufgedeckt und in ihrer Qualität verbessert werden. 
Durch Auswerten der eingehenden Anregungen und Beschwerden wird deutlich, welche Themen die Bürger unserer Stadt beschäftigen und an welcher Stelle konkreter Handlungsbedarf gesehen wird.

Wie geht das?

  • Sie können sich mit Ihren Anregungen oder Beschwerden direkt an unser Team wenden.
  • Oder unser Online-Formular nutzen.
  • Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet.

Team Bürgerdialog

Anliegen- und Beschwerdemangement
zum Kontaktformular
 

Tel. 02161.2542512

buergerdialog@moenchengladbach.de

Sprechzeiten
Mo - Do 09.00 - 12.00 Uhr

Persönliche Termine können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.

Anliegen- und Beschwerdemanagement
zum Kontaktformular

Tel. 02161.252664
buergerdialog@moenchengladbach.de 

Sprechzeiten
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr 

Anliegen- und Beschwerdemanagement
zum Kontaktformular

Tel. 02161.2542557
buergerdialog@moenchengladbach.de 

Sprechzeiten
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr 

Persönliche Termine können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.