Bürgerdialog: Anliegen- und Beschwerdemanagement
- Wir nehmen Anregungen und Beschwerden zum Leistungsangebot der Verwaltung auf,
- informieren über Dienstleistungen der Verwaltung,
- geben den Bürger*innen Gelegenheit, sich im Rahmen unterschiedlicher Dialogformate an den Oberbürgermeister zu wenden.
- Bitte schildern Sie jedes Anliegen in einem neuen Formulareintrag. Das ermöglicht eine schnellere Bearbeitung.
- Dieser Kanal ist nicht für Notfälle geeignet! In diesem Fall wenden Sie sich bitte telefonisch an die entsprechenden Stellen.
Das Team des Bürgerdialogs nimmt gerne Ihre Hinweise auf, um sie an die zuständigen Stellen weiterzuleiten. Anregungen, Ideen, Beschwerden und Kritik sind in unserer Verwaltung erwünscht. Wir haben ein offenes Ohr für Sie.
Der schnellste Weg für Ihr Anliegen:
- Alle eingesendeten Anliegen werden von unserern Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelesen.
- Sie erhalten eine Antwort per E-Mail oder eine telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre persönlichen Daten werden gelöscht, wenn sie nicht mehr zur Aufgabenerfüllung erforderlich sind.
Team Bürgerdialog: Anliegen- und Beschwerdemangement

Anliegen- und Beschwerdemangement
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Tel. 02161.252512
Sprechzeiten
Mo - Do 09.00 - 12.00 Uhr
Persönliche Termine können Sie gerne telefonisch vereinbaren.

Anliegen- und Beschwerdemanagement
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Sprechzeiten
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr
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Anliegen- und Beschwerdemanagement
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Sprechzeiten
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr
Persönliche Termine können Sie gerne telefonisch vereinbaren.