Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Die Informationen auf dieser Seite stammen vom jeweiligen Anbieter. Änderungen und Neuaufnahmen hier.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernimmt die Stadt Mönchengladbach keine Gewähr.


Mental War


41239 Mönchengladbach
Telefon: 0176 30330054 E-Mail: hellrider_666@gmx.de Web: www.myspace.com/mentalwarband

Beschreibung

Mental War aus Mönchengladbach, wurde 2009 gegründet. Die Band besteht aus: Dennis (Guitar), Tom (Guitar), Eugen (Vox), ???(Bass) und Magnus (Drums). Auf der musikalischen Ebene bilden MENTAL WAR eine Symbiose aus Speed-Metal und modernem Thrash-Metal. Geprägt ist die Musik durch aggressive vorantreibende Schlagzeug Rhythmen, technische und präzise Gitarrenriffs sowie einen kraftvollen markanten Gesang in einer ausgewogenen Präsentation - dies zeichnet Mental War aus. Viele verschiedene Einflüsse tragen zu den abwechslungsreichen Songs bei .Die Verbindung ergibt daher eine Musik, die an Power, Brutalität und Ausdruckskraft ihres Gleichen sucht. Auf der Bühne besticht Mental War vor allem durch starke Präsenz, Liebe zum Metal und der damit verbundene Spielfreude. Gepaart mit der Fähigkeit diese Power aufs Publikum zur übertragen ist diese Formation unschlagbar. Wer also aufgrund der Lawine an Pop und irgendwelchen uninspirierten Gedudel bereits die traurige Vermutung hegte, der METAL befinde sich aufgrund der Unlust der jungen Generation ihn am Leben zu erhalten, endgültig im musikalischen Abseits, kann aufatmen – er lebt und erfreut sich bester Gesundheit. In diesem Sinne: Raise your Fist for MENTAL WAR Bandkontakt, Booking und Anfragen: Dennis Kremer- Erlenstraße 16 41239 Mönchengladbach 0176-30330054 hellrider_666@gmx.de  

Veranstaltungen an diesem Ort