Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Deckensanierung auf einem Teilstück der Mürrigerstraße

Am Montag, 29. November, starten Bauarbeiten an der Mürrigerstraße in Venn. Zwischen der Kirche St. Maria Empfängnis und dem Hamerweg erhält die Fahrbahnhälfte in Fahrtrichtung Windberg/Großheide eine neue Asphaltdecke. Da die Gegenrichtung nicht saniert wird, bleibt die Mürrigerstraße während der dreieinhalbwöchigen Bauzeit befahrbar. Die Arbeiten erfolgen in drei Bauabschnitten. Als erster Bauabschnitt ist der Bereich von der Rektor-Esser-Straße bis zum Hamerweg vorgesehen. Es folgt der Abschnitt bis zum Mürrigerplatz bis abschließend die KiTa an der Kirche erreicht wird. Innerhalb dieser Abschnitte kann es vorübergehend zu eingeschränkten Zufahrten von Stichstraßen oder Einfahrten kommen. Die betroffenen Anwohner werden seitens der ausführenden Baufirma entsprechend informiert.

Voraussichtlich ab Mittwoch, 22. Dezember, sind die Arbeiten abgeschlossen und die Mürrigerstraße kann wieder wie gewohnt befahren werden.