Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Schlossbad Niederrhein öffnet nicht in den Sommerferien

Aufgrund der Verzögerungen bei den umfangreichen Umbaumaßnahmen kann das Schlossbad Niederrhein anders als geplant nicht in den Sommerferien öffnen. Die Sanierungen der Filter sind sehr umfänglich und bisher noch nicht abgeschlossen.

Um den Besucherinnen und Besuchern dennoch das Schwimmen zu ermöglichen, bleibt das vitusbad geöffnet. In der Vergangenheit wurde das vitusbad aufgrund der Grundreinigung für die letzten drei Wochen der Sommerferien geschlossen. Des Weiteren wird es im volksbad ein weiteres Zeitfenster zwischen 09.30-11.30 Uhr für Schwimmerinnen und Schwimmer geben.

Genauere Infos und Tickets finden Sie unter www.new-baeder.de/shop.

Unter dem angegeben Link sind jeweils ab drei Tage im Voraus E-Tickets erhältlich. Zusätzlich sind Eintrittskarten für die Bäder neben dem Online-Shop auch in den NEW mobil KundenCentern erhältlich. Kundinnen und Kunden ohne Internetzugang haben somit am Europaplatz in Mönchengladbach, am Marienplatz in Rheydt und am Stadthaus in Viersen die Möglichkeit, ihre Tickets für die Bäder drei Tage im Voraus zu kaufen. Der Kartenerwerb erfolgt dabei über das E-Ticket-System. Es gelten daher die gleichen Tarife wie im Online-Shop. Im Anschluss an die Bestellung können die Kundinnen und Kunden die Eintrittskarten in ausgedruckter Form mitnehmen.