Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

NEW-Musiksommer: „Blues Frühshoppen“ am kommenden Sonntag, 25. Juli

Beim dritten Konzert des NEW-Musiksommers am Sonntag, 25. Juli, dürfen sich die Besucher von 11:00 bis 13:00 Uhr auf ein Programm à la „Blues Frühshoppen“ freuen.

Rob Collins, Paddy Boy und Special Guest Helmut Krumminga, den viele von der Kölschrock-Band BAP kennen, spielen die großen Hits von Bob Dylan, Johnny Cash, Bruce Springsteen, The Police, The Rolling Stones, Eric Clapton, Tom Petty & The Heartbreakers, Bob Marley, The Beatles, Jimi Hendrix, und noch viel mehr.

Bei den Einlasskontrollen muss eines der drei „Gs“ nachgewiesen werden, also genesen, geimpft oder getestet. Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos. Die Besucherinnen und Besucher können allerdings für lokale Einrichtungen spenden.

Das Konzert „Kölsche Frühshoppen“ am vergangenen Sonntag lockte rund 800 Besucher zur Konzertmuschel. Timo Tiggeler, Tobias Janssen und die „Remember Band“ holten die Klassiker der 5 Jahreszeit in den Bunten Garten. Die gesammelten Spenden von 1216,80 Euro gehen an den Kinderschutzbund Mönchengladbach.

Das weitere Programm

Mönchengladbach, Bunter Garten (11:00 bis 13:00 Uhr)

• So., 01. August, Die größten Hits der Beatles in einem bunten Unplugged-Mix – mit Blackadder & Crawford
  • So., 08. August, Die besten Songs im neuen Sound mit Delta Mouse - Das Frontgespann der Band „Booster“ unterwegs auf Unplugged-Tour