Freie Kulturförderung: Antragsfrist für das 2. Halbjahr am 15. Mai

Nachdem in der ersten Förderrunde für die Freie Kulturszene 40 Projekte mit einer Summe von rund 141.000 Euro gefördert wurden, startet ab sofort die Ausschreibung von Fördermitteln für das 2. Halbjahr.

Knapp 25.000 Euro stehen noch für Kulturprojekte freier Träger zur Verfügung. Die Ausschreibungsfrist endet am 15. Mai. Die Förderentscheidungen fallen dann Mitte Juni in Kulturverwaltung und Kulturausschuss.

Förderrichtlinien, Informationen zu den Bedingungen und das Antragsformular sind unter www.kulturbuero-mg.de im Bereich „Freie Kulturförderung“ zu finden. Für Anfragen per E-Mail steht das Kulturbüro unter kulturbuero@moenchengladbach.de oder telefonisch unter MG 25-53610 zur Verfügung. Anträge bis 2.999 € werden von der Kulturverwaltung, Anträge ab 3.000 € vom Kulturausschuss beschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kulturbüro Mönchengladbach


Loading...

Projektseiten des Kulturbüros
Programmhefte