Bewerbungsverfahren

Das Bewerbungsverfahren für eine Ausbildung als Anwärter/in zur/zum Brandoberinspektor/in ab dem 01.04.2020 hat begonnen. Bewerbungen werden gerne über das städtische Karriereportal www.stadt.mg/karriere entgegen genommen. Die Bewerbungsfrist endet am 12.11.2019.

 

 

Das Bewerbungsverfahren für die Einstellungen im Sommer 2020 in den Ausbildungsberufen 

  • Duales Studium - Kommunaler Verwaltungsdienst
  • Duales Studium - Verwaltungsinformatik
  • Verwaltungswirt/in
  • Verwaltungsfachangestellte/r
  • Vermessungstechniker/in

ist beendet.

Studienabbrecher/innen willkommen!

Du bist uns willkommen, wenn Dein Studium doch nicht die richtige Entscheidung war und Du Dich beruflich neu orientieren möchtest. Wir machen daher bei dem Projekt „NEXT STEP niederrhein“ mit.

Weitere Infos findest Du hier.

Die neuen Auszubildenden sind da!

Neugierig, wer bei uns in 2019 seine Ausbildung gestartet hat?

Hier geht's zu den Fotos!