Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Informationen in einfacher Sprache

Informationen in einfacher Sprache

Hier finden Sie wichtige Informationen in einfacher Sprache.

...

Die Seiten auf <link www.moenchengkadbach.de>www.moenchengladbach.de</link&gt; werden von der Stadtverwaltung von Mönchengladbach herausgegeben.

 

Es gibt 4 Bereiche:

Unsere Stadt

Hier gibt es Informationen zu unserer Stadt.
Zum Beispiel um Nachrichten aus der Stadt und um Veranstaltungen.

Leben in MG

Hier geht es darum, wie wir hier leben. Und was man in dieser Stadt machen kann.
Zum Beispiel in der Freizeit oder wenn man Hilfe sucht.

Verwaltung & Politik

Wie funktioniert eine Stadt? wie wird sie gesteuretr und verwaltet?
Informationen zu den Ämtern und zu Ansprechpartnern.

Service Portal

Dienstleistungen der Verwaltung