Sie haben ein passendes Stellenangebot gefunden und möchten sich bewerben: Wir empfehlen die Bewerbung über unsere Jobbörse online einzureichen. Dies dauert in der Regel nur wenige Minuten und Sie können alle erforderlichen Dokumente hochladen. Nach Versand Ihrer Bewerbung über unsere Jobbörse erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Sollten Sie keine Möglichkeit für eine Online-Bewerbung besitzen, können Sie sich auch per E-Mail an eine unserer Kontaktpersonen oder postalisch unter folgender Anschrift bewerben:
Stadt Mönchengladbach
Der Oberbürgermeister
Fachbereich Personalmanagement
41050 Mönchengladbach
In beiden Fällen erfolgt die Erfassung Ihrer Bewerbungsunterlagen manuell. Auch hier erhalten Sie eine digitale Eingangsbestätigung, sofern Sie eine E-Mailadresse angegeben haben. Falls keine E-Mailadresse bekannt ist, versenden wir die Bestätigung postalisch.
Sollten Sie keine Rückmeldung erhalten und auch in Ihrem Spamordner keine Eingangsbestätigung auffinden, melden Sie sich gerne bei unseren Kontaktpersonen.
Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir aus Nachhaltigkeits- und ökologischen Gründen keinen Wert auf Bewerbungsmappen, Prospekthüllen oder ähnliches legen.