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Anleitung + Hilfe zu Terminbuchungen

Termin-Absage: siehe Schritt 11

1 - Wählen Sie - wenn angeboten - Ihr Anliegen aus, indem Sie die Anzahl einstellen

2 - Wählen Sie - wenn angeboten - den bevorzugten Standort aus

3 - Wählen Sie einen dunkelgrau hinterlegten Tag aus - evtl. müssen Sie auf den nächsten Monat wechseln, um einen verfügbaren Tag sehen zu können

4 - Wählen sie die gewünschte Zeit aus. Sie kommen zurück zur Tagesauswahl mit Klick auf die Überschrift "Datum".

5 - Geben Sie Ihre Daten ein. Sie benötigen die EMail-Adresse, um den Termin verbindlich bestätigen zu können.

6 - Eine EMail wurde an Sie gesendet

7 - Sie haben eine EMail empfangen

8 - Bestätigen Sie den Termin durch Klicken des Links in der EMail

9 - Sie haben den Termin erfolgreich gebucht

10 - Sie haben eine EMail empfangen

11 - Der Termin wurde für Sie reserviert. - Sie haben eine Wartenummer. Heben Sie diese Mail auf, falls Sie den Termin zu einem späteren Zeitpunkt absagen müssen.

12 - Sie können doch nicht? Klick auf "Termin absagen" in der Terminbestätigungs-EMail (Schritt 10)

Termin-Absage ohne Link

Wollen Sie Ihren Termin absagen, haben aber die EMail mit dem Absage-Link nicht mehr?

OPTIONAL

(0) - Suchen Sie wieder die vorher gewählte Terminbuchung auf, klicken Sie auf die gewünschte Leistung. Sie gelangen zur Dienstleistungsseite im ServicePortal.

1 - Suchen Sie die Dienstleistungsseite im ServicePortal auf. Sie finden unter "Zuständige Abteilung" die Kontaktdaten.