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Öffentliche Ausschreibung: Kontrolle der Straßenbeleuchtung
Bezeichnung der Leistung:
Kurzbezeichnung: Kontrollfahrten 2021 - Kontrolle der Straßenbeleuchtung
Vergabenummer 66-2020-067 (wie Aufforderung zur Angebotsabgabe)
Bekanntmachung Ausschreibung
1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende Stelle sowie der Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
- Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Stadt Mönchengladbach
Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt
- VI/V - Vergabestelle -
Markt 11
41236 Mönchengladbach
E-Mail zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de - Den Zuschlag erteilende Stelle wie oben genannt
- Stelle bei der die Angebote einzureichen sind: Die Abgabe elektronische Angebote unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0YTT6 ist zugelassen.
2. Verfahrensart
- Öffentliche Ausschreibung nach §9 UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind
- Elektronisch in Textform
4. Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
- Art und Umfang der Leistung: Kontrolle der Straßenbeleuchtung
- Ort der Leistungserbringung: Hauptleistungsort: Mönchengladbach
6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit bzw. Dauer:
- Beginn: 01.05.2021
- Ende: 30.04.2022
9. Die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
- Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0YTT6/documents
- Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
- Angebotsfrist: 22.03.2021 10:30 Uhr
- Bindefrist 20.04.2021
11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:
12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
- Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: Eigenerklärung Eignung
- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung Eignung
- Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung Eignung
- Sonstige: - Eigenerklärung Eignung
14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
- Niedrigster Preis
Zusätzliche Angaben
Die Kommunikation und auch Angebotsabgabe werden ausschließlich über den Vergabemarktplatz geführt. Eine Unterschrift ist wegen der vereinbarten "Textform" nicht erforderlich, wohl aber Erkennbarkeit des Absenders.
Das bedeutet, dass Anfragen und Angebote, die schriftlich, per Fax, telefonisch oder mittels E-Mail erfolgen, zurück gewiesen werden.
Fristende für Bieterfragen: 15.03.2021
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0YTT6