Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

www.moenchengladbach.de




Das oMG-Projekt hat jungen Künstler:innen der Stadt Mönchengladbach die Chance gegeben in ihrer Kunst völlig aufzublühen. Im Ergebnis zeigen sich fünf sehr unterschiedliche Videos mit verschiedenen Statements. Unterstützt von einem Team aus Experten und kompetenten Coaches konnten junge Menschen qualitativ hochwertige und ästhetische Ergebnisse präsentieren. Präsentiert wurden die Videos in Form einer opulenten Permierefeier im Haus Erholung und wöchentlich auf Instagram. Am Abend der Videopremiere konnte eine einzigartige Atmosphäre kreiert werden, welche einen die Kunst atmen lies und Begeisterung schenkte.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartner*innen:

Dem Kulturbüro

Der MGMG

 

Die 5 hier entstandenen Videos kann man auf unserem Youtube und Instagram Kanal finden.

 

 

UND WEITER GEHT'S

Jedes Team der FSJler haben Schwerpunkte gesetzt.  Mia und Lasse haben 2021 in Corona-Zeiten oMG ins Leben gerufen und das Projekt hat viel positive Resonanz gefunden.

Also - Warum nicht weitermachen?

Und so hat Mia sich  2022 noch einmal bereit erklärt, weiterzumachen und OMG 2.0 umgesetzt. Diesmal nicht als Youth Beyond, sondern als eigenes Projekt zusammen mit Lisa P.

oMG 2.0 mit neuen Künstlern, neuen Performances, nachdenklichen Botschaften und coolen Moves könnt ihr jetzt auch auf unserem YouTube-Channel abrufen. oder gleich hier anschauen: