Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Die Umbauarbeiten sind beendet. Der Spielplatz ist wieder eröffnet.

Endlich ist es soweit. Der Spielplatz wurde nach langer Umbauzeit Anfang im Juni fertiggestellt. Ein kleiner Brückenteil muss leider noch abgesperrt werden, da hier noch Ersatzteile fehlen. Da die Kinder schon so lange darauf warten, wurde der Spielplatz dennoch schon zum Spiel freigegeben, die Sicherheit ist gewährleistet.

Sobald der Spielplatz komplett fertiggestellt ist, wird er mit einem Einweihungsfest offiziell eröffnet. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die große Kletteranlage wurde saniert und um einen Rutschenturm erweitert. Für die Kleinen gibt es ein Spielhaus mit barrierefreier Rampe und Balanciermöglichkeiten. Die Doppelschaukel bietet Schaukeln für Groß und Klein.