Für Ihren Antrag auf Auskunft aus dem Liegenschaftskataster teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
- Flurstück(e): Geben Sie Anschrift oder die Gemarkung, Flur und Flurstück an. Die genaue Bezeichnung können Sie hier einsehen.
- Welche Auskunft benötigen Sie?: Beschreiben Sie, welche Information Sie genau suchen.
- Für Privatkunden: Bitte fügen Sie eine Kopie eines gültigen Ausweisdokuments bei, auf dem Ihre aktuelle Meldeadresse zu sehen ist.
- Für Geschäftskunden: Bitte legen Sie einen Nachweis bei, dass Ihr Unternehmen im Register eingetragen ist:
- Auszug aus dem Handelsregister, Gewerberegister oder Genossenschaftsregister (weitere nicht aufgeführt) bzw.
- Auszug aus der entsprechenden Berufskammer (z. B. Architektenkammer oder Handwerkskammer)
Wichtig: Anträge per Fax oder Telefon können wir nicht bearbeiten. Weitere Infos zu unseren Angeboten finden Sie bei unseren Angeboten. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Team Geodaten.
Hinweis: Wir können keine Auskünfte zu Bebauungsplänen oder zur Bebaubarkeit von Flurstücken geben. Bitte wenden Sie sich dafür an den Fachbereich Bauordnung und Denkmalschutz.


