MIR Kulturpicknick - Umsonst & Draußen - Freies Kollektiv

Projektträger: Freies Kollektiv

Projekttitel: MIR Kulturpicknick – Umsonst & Draußen

Sparte: Musik

Zeitraum: 5. September 2020

Veranstaltungsort: Mönchengladbach

Das MIR Festival ist ein Festival für elektronische Musik, Nachhaltigkeit und Kunst, das im Oktober 2019 zum ersten Mal stattfand. Als zentrale Location diente der Platz der Republik, der schon in der Vergangenheit Schauplatz erfolgreicher Festivals war und somit neu belebt wurde. Coronabedingt wird das Festival dieses Jahr zum „MIR Kulturpicknick“ und bringt im Programm Musik, Kunst und Gemeinschaft zusammen. Neben dem musikalischen Schwerpunkt, bietet das Kulturpicknick auch gastronomische Leckerbissen und Mitmach-Programm. Auf der Bühne werden sowohl regional und international bekannte DJs aus den Bereichen Techno, Tech House, Cosmic Techno, usw. präsentiert, wie auch das breite Spektrum experimenteller elektronischer Musik und Live-Sets. Außerdem wird das Angebot durch diverse Kreativ- Workshops erweitert.

Anmeldung erforderlich, der genaue Ort wird anschließend bekanntgegeben.

Weiterführende Links: www.facebook.com/mir.festivalmg/

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...