Affentanz & Firlefanz

Projektträger: Ev. Jugendzentrum „Die Arche“

Projekttitel: Affentanz & Firlefanz

Sparte: spartenübergreifend

Zeitraum: 13.08.2016

Veranstaltungsort(e): Margarethengarten, Margarethenstraße 1, 41061 Mönchengladbach

Das zweite Affentanz&Firlefanz-Festival findet dieses Jahr wieder unter dem Motto „umsonst und draußen“ im Margarethengarten statt. Im Garten und im benachbarten Ladenlokal wird ein vielfältiges Programm mit Musik, Poetry, Skill-Sharing, Info-Ständen sowie kulinarischen Angeboten geboten. Die Bühne bietet Platz für genreübergreifende regionale und überregionale Live-Acts aus den Bereichen Reggea, Ska, Hip-Hop, Pop, Singer-Songwriter/Acoustic, Experimental und Rock. Beim Skill-Sharing können lokale Kulturinitiativen sowie Privatpersonen ihre Fähigkeiten mit Interessierten teilen – und so zum Beispiel Footbags nähen, Graffiti sprayen, Taschen bemalen, Henna-Tattoos kreieren oder würzige Teemischungen zaubern.

Weiterführende Links: www.facebook.com/affentanzfirlefanz