Wir machen Stadt!

Montag, 15. April bis Mittwoch, 17. April 2019, Eickenerstraße 12, 41061 MG

Kinder von 10 bis 14 Jahren

Wem gehört eigentlich die Stadt? Uns allen oder nicht!? Aber wie soll sie aussehen? Wenn du Lust hast eine Antwort auf diese Frage zu finden, mach mit und sei ein Wochenende lang Architekt deiner Traumstadt. Wir wollen mit euch eine Modellstadt bauen, in der es an nichts fehlt – doch was braucht es dafür? Supermärkte? Freizeitparks? Seilbahnen? Wolkenkratzer? Straßenbahnen? Was benötigt eine Stadt für dich persönlich und auch aus gesellschaftlicher Perspektive? Sei kreativ und bau mit, wenn es heißt: „Wir machen Stadt! – ein Ideenworkshop für die Stadt von morgen.

Weitere Informationen zu Anmeldung, Zeitraum und Ablauf erhalten Sie hier

Ansprechpartner: Max-Simon Meyer

Eickenerstraße 12, 41061 Mönchengladbach

E-Mail: max.meyer@waldhaus12ev.de

Foto: © Wir machen Stadt!