Graffiti Workshop und Wandgestaltung

Zielgruppe

Kinder von 12 bis 14 Jahren

Bei diesem Projekt hast du die Möglichkeit die Eingangswand der Jugendeinrichtung Rheindahlen kreativ mit zu gestalten. Wir zeigen dir, wie du gekonnt und mit Hilfe verschiedener Techniken mit einer Spraydose umgehst und erarbeiten gemeinsam in der Gruppe ein tolles Motiv, das wir anschließend umsetzen und das die Einrichtung noch lange schmücken soll. Wir freuen uns auf deine einfallsreichen Ideen und sind gespannt, was wir zusammen entwickeln.

Neben der Gestaltung der großen Wand, haben alle TeilnehmerInnen die Möglichkeit ein eigenes Brett mit der Graffiti Kunst zu gestalten und anschließend mit nach Hause zu nehmen! Wenn du Lust hast, dich an dem modernen Sprühlack auszuprobieren oder vielleicht sogar schon ein kleiner Profi bist, dann zögere nicht und melde dich schnell an!

Weitere Informationen zu Anmeldung, Zeitraum und Ablauf erhalten Sie hier

Ansprechpartnerin: Eva Vaßen

JFS St. Michael

Hehnerholt 12, 41069 Mönchengladbach

E-Mail: jfs@holt-mg.de

Tel. 02161 / 540758

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...

Projektseiten des Kulturbüros
Programmhefte