„Frei Hand“

Freitag, 12. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2019

Zielgruppe

Kinder von 10 bis 14 Jahren

Wolltest du schon immer mal eine Spraydose in der Hand halten und vor einer leeren Wand stehen, die du besprayen kannst?! Dann bist du bei uns genau richtig! Frei Hand ist das gar nicht so einfach, aber mit unserer Unterstützung kann jeder ein Gefühl fürs Sprayen bekommen. Von der Idee, dem Sketch, bis zum fertigen Bild, dem Stile, begleiten wir dich. Und so wollen wir gemeinsam mit dir die Stadt ein bisschen bunter machen. Während des dreitägigen Workshops lernst du wie – also nichts wie ran an den Lack!

Weitere Informationen zu Anmeldung, Zeitraum und Ablauf erhalten Sie hier

Ansprechpartner: Max-Simon Meyer

Eickenerstraße 12, 41061 Mönchengladbach

E-Mail: info@waldhaus12ev.de

Tel. 0152 - 33809949

Foto: © Kulturbüro MG

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...

Projektseiten des Kulturbüros
Programmhefte