Provosorium wird auf Mönchengladbacher Innenstadt erweitert

Leerstand minimieren, Platz für Ideen schaffen und die Stadt mit Leben füllen – Das hat sich die Online-Börse Provisorium zur Aufgabe gemacht und ihr Angebot nun auch auf die Mönchengladbacher Innenstadt erweitert.

Ab sofort finden Kunst- und Kulturschaffende, Startups und Gewerbetreibende auf der Internetseite des Provisoriums ein breites Angebot an kostengünstigen Flächen, Studios und Showrooms. Genutzt werden können diese beispielsweise als Arbeitsraum in Form eines Ateliers oder als Galerie.

Mehr Infos und die Kontaktdaten aller Ansprechpartner sind auf der Homepage unter www.provisorium.mg zu finden.