Kulturnacht wird verschoben

Die ursprünglich für den 9. Mai 2020 geplante Kulturnacht wird verschoben. Die Planungen für einen Ersatztermin laufen bereits. Klar ist dabei schon, dass es ein Termin im Herbst dieses Jahres sein wird.

Die  ursprünglich für den 9. Mai 2020 geplante Kulturnacht wird verschoben. Die Planungen für einen Ersatztermin laufen bereits. Klar ist dabei schon, dass es ein Termin im Herbst dieses Jahres sein wird.

Bereits erworbene Tickets für die Kulturnacht behalten ihre Gültigkeit. Tickets können ab der Bekanntgabe des Nachholtermins bei der Verkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden, auch zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird in vollem Umfang zurückerstattet. 

Die Kulturnacht wird vom Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach in Zusammenarbeit mit den veranstaltenden Akteuren und der Projektkoordination „terz machen“ organisiert.

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...

Projektseiten des Kulturbüros
Programmhefte