Eine Stadt, ein Kalender! Aufruf an Kulturveranstalter: Kulturtermine melden!

Ein Terminkalender, in dem alle Veranstaltungen der freien und städtischen Kultur zu finden sind? Ein Traum? Nein: eine große Chance! Wer Veranstaltungen organisiert, sollte seine Termine unbedingt über das Online-Formular auf der Internetseite der Stadt oder per E-Mail an die Marketinggesellschaft (marion.moll@mgmg.de) melden.

Ein Terminkalender, in dem alle Veranstaltungen der freien und städtischen Kultur zu finden sind? Ein Traum? Nein: eine große Chance! Wer Veranstaltungen organisiert, sollte seine Termine unbedingt über das Online-Formular auf der Internetseite der Stadt oder per E-Mail an die Marketinggesellschaft (marion.moll@mgmg.de) melden. Kulturveranstaltungen erscheinen dann nicht nur im allgemeinen städtischen Kalender, sondern außerdem auch hier bei uns im Online-Kalender des Kulturbüros.
Direkter Link zum Formular: klick

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...

Projektseiten des Kulturbüros