Kulturmarkt 2017

Am Samstag, den 1. Juli 2017 war es zum zweiten Mal wieder so weit: Der Kulturmarkt 2017 öffnete rund um das Theater Krefeld Mönchengladbach seine Pforten. Mit insgesamt vier Bühnen und über 20 Ständen von lokalen Kulturschaffenden wurde BesucherInnen ein buntes Programm geboten.

Den ganzen Tag über konnten BesucherInnen Live-Konzerte und Tanzdarbietungen verfolgen und sich auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Bei den verschiedenen Aktionen der einzelnen kulturellen Institutionen und gemeinnützigen Vereine gab es schließlich auch die Möglichkeit selbst aktiv zu werden.
So war auch das Kulturbüro Mönchengladbach mit einem Stand vertreten. Bei diesem hatten Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren die Möglichkeit an einem Graffitiworkshop teilzunehmen, welcher von dem Künstler Johannes Veit geleitet wurde.

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...