JUPP im Park 2017

Im Sommer 2017 fand das erste Spiel- und Mitmachfest im Geropark statt. Organisiert wurde dieses vom Team der städtischen Abteilung Jugendpflege und Prävention (JUPP) und diente dazu, den Kindern und Jugendlichen aus Mönchengladbach und Umgebung die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit näher zu bringen. Dabei konnten die Kinder und Jugendliche vor allem selbst aktiv werden und allerhand Neues ausprobieren und Erfahrungen sammeln.


Das Kulturbüro Mönchengladbach war mit einer Fotoaktion vertreten, die repräsentativ für das Jugendmagazin MG-Act stand und das Interesse seitens der Jugendlichen wecken sollte, selber einmal Redaktionsluft zu schnuppern und ein Teil von MG-Act zu werden.

So konnte sich jeder, der Lust hatte mit einer künstlerisch gestalteten Sprechblase ablichten lassen.

Kulturbüro Mönchengladbach


Wird geladen...