Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Vorlesen

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach BAB 52, 03.09.2021, 22:01 Uhr, Höhe Cloerbruch (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am späten Freitagabend zu einem Alleinunfall eines Pkw auf der BAB 52 in FR Roermond in Höhe der Raststätte Cloerbruch. Der mit einem Insassen besetzte Pkw schlug in die Mittelleitplanke ein und wurde dabei massiv beschädigt. Trotz der großen Fahrzeugdeformationen konnte sich der Fahrer bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreien. Aufgrund des Unfallgeschehens konnten schwerere Verletzungen des Fahrers nicht ausgeschlossen werden, weshalb er nach der Erstversorgung an der Einsatzstelle zur weiteren Abklärung einer Klinik im Stadtgebiet zugeführt wurde. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsstörungen im betroffenen Bereich der BAB 52.

Alarmiert waren der Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

 


Akteure rund um Schule

Kommunales Integrationszentrum
Schulpsychologischer Dienst
Regionales Bildungsbüro
Schulaufsicht
MGConnect Stiftung