Online-Terminvereinbarung ab 01.07.2020

Ab dem 01.07.2020 können Sie online Termine für Ihr Anliegen im Servicebereich vereinbaren. 

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Straßenverkehrsangelegenheiten - Servicebereich


Wichtige Information: Zugangsregelung Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten

 

Aufgrund der aktuellen Infektionslage kommt es weiterhin zu Einschränkungen im Kundenverkehr der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten.

So sind die Besuchsmöglichkeiten immer nur noch nach vorheriger Terminabsprache möglich.  

Die Online-Terminvereinbarung für alle Bereiche der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten steht ab dem 01.07.2020 zur Verfügung.

Eine Terminvereinbarung erfolgt online oder für den Servicebereich über die Terminhotline  02161 / 25 6147 der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten in der Zeit von Mo.-Fr. 09:00 bis 12:00 Uhr.

Wir bitten aus Gründen des Infektionsschutzes dringend um bargeldlose Zahlung der anfallenden Gebühren z.B. durch EC-Kartenzahlung.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen und die Funktionsfähigkeit der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten weiterhin sicherstellen.

Services:

Sachgebietsleitung

Herr Horn
 Tel.: (02161) 25 - 6146

Zimmer 15

Adresse

Verwaltungsgebäude
Rheinstraße 70
41065 Mönchengladbach

Ordnungsamt

 Zugang behindertengerecht