Online-Terminvereinbarung ab 01.07.2020

Ab dem 01.07.2020 können Sie online Termine für Ihr Anliegen im Maßnahmenbereich vereinbaren. 

>> Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung

Straßenverkehrsangelegenheiten - Maßnahmen

Aktuelle Einschränkungen der Erreichbarkeit

Der Maßnahmenbereich-KFZ für Zulassungs-, Versicherungs-, Steuer- und Mängelangelegenheiten ist derzeit bis auf Weiteres mittwochs krankheitsbedingt nicht erreichbar. Bitte beachten Sie, dass hiervon ebenfalls die telefonische Erreichbarkeit betroffen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Bitte bringen Sie aus Hygienegründen Ihren eigenen Kugelschreiber/Stift für Unterschriften mit!

Wichtige Information: Zugangsregelung Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten

Aufgrund der aktuellen Infektionslage kommt es weiterhin zu Einschränkungen im Kundenverkehr der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten.

So sind die Besuchsmöglichkeiten immer nur noch nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Die Online-Terminvereinbarung für alle Bereiche der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten steht ab dem 01.07.2020 zur Verfügung.

Eine Terminvereinbarung erfolgt online.

Wir bitten aus Gründen des Infektionsschutzes dringend um bargeldlose Zahlung der anfallenden Gebühren z.B. durch EC-Kartenzahlung.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen und die Funktionsfähigkeit der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten weiterhin sicherstellen.

Sachgebietsleitung

Herr Schlausch
Tel.: (02161) 25 - 6180

Zimmer 103

Adresse

Verwaltungsgebäude
Rheinstraße 70
41065 Mönchengladbach

Ordnungsamt

 Zugang behindertengerecht