Online-Terminvereinbarung ab 01.07.2020

Ab dem 01.07.2020 können Sie online Termine für Ihr Anliegen im Maßnahmenbereich vereinbaren. 

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Straßenverkehrsangelegenheiten - Maßnahmen

Wichtige Information: Zugangsregelung Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten

 

Aufgrund der aktuellen Infektionslage kommt es weiterhin zu Einschränkungen im Kundenverkehr der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten.

So sind die Besuchsmöglichkeiten immer nur noch nach vorheriger Terminabsprache möglich. Der Sonderschalter ist von dieser Regelung ausgenommen.

Die Online-Terminvereinbarung für alle Bereiche der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten steht ab dem 01.07.2020 zur Verfügung.

Eine Terminvereinbarung erfolgt online oder für den Servicebereich über die Terminhotline  02161 / 25 6147 der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten in der Zeit von Mo.-Fr. 09:00 bis 12:00 Uhr.

Wir bitten aus Gründen des Infektionsschutzes dringend um bargeldlose Zahlung der anfallenden Gebühren z.B. durch EC-Kartenzahlung.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen und die Funktionsfähigkeit der Abteilung Straßenverkehrsangelegenheiten weiterhin sicherstellen.

Sachgebietsleitung

Herr Schlausch
Tel.: (02161) 25 - 6180

Zimmer 103

Adresse

Verwaltungsgebäude
Rheinstraße 70
41065 Mönchengladbach

Ordnungsamt

 Zugang behindertengerecht