Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Nachrichten aus der Musikschule

Willkommen in der Musikschule

Unsere neue Fachleiterin für Gesang, Musiktheater und Tanz!

Dank der Musikschuloffensive des Landes NRW in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Musikschulen NRW

haben wir eine zusätzliche Vollzeitstelle!!!  

Unsere neue Kollegin stellt sich vor:

"Hallo zusammen!

Ich bin Eva Bächli und neu an der Musikschule Mönchengladbach als Fachleitung Gesang, Musiktheater, Tanz!

Ich freue mich sehr hier zu sein.

Ein paar Worte über mich: Ich bin 31 Jahre alt , lebe in Köln, lese gerne, gehe so oft ich kann ins Konzert, ins Kino oder ins Museum und würde mich als Feministin bezeichnen. 

Musikalisch-künstlerisch engagiere ich mich momentan vor allem für mein Solo-Projekt (Eva Brooks), meine Weltmusikband (kless) und mein Vokalensemble (Room One).

Ich bin sehr interessiert an Projekten, die Genregrenzen sprengen, ungewöhnlich und spartenübergreifend sind. 

Wichtig ist mir, Musicals zu gestalten, die lustig und originell sind und ohne veraltete Stereotype funktionieren.

Ich bin ganz gespannt auf die Musik von Mönchengladbach :)"

Mit Klaus Paulsen, unserem langjährigen Fachleiter für Gesang und Tanz, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Eva Bächli, die nun die schöne und verantwortungsvolle Aufgabe der Fachleitung und der Lehrtätigkeit übernommen hat. Vielen Dank an Klaus Paulsen für die erfolgreiche Führung des Gesang- und Tanzbereiches und die kompetente Übergabe der Fachleitung an Eva Bächli. Schön, dass Klaus Paulsen sich weiterhin und verstärkt der Gesangs- und Chorausbildung widmet!