Nachrichten aus der Musikschule

Wiederöffnung für den Präsenzunterricht am Montag, 9. November 2020

Die Musikschule der Stadt Mönchengladbach ist erfreut, dass der Musikunterricht als Präsenzunterricht wieder aufgenommen werden darf.

Die Coronaschutzverordnung des Landes NRW ist erneut für den Unterrichtsbetrieb in Musikschulen angepasst worden.

In Absprache mit den Verantwortlichen in unserer Kommune öffnen wir ab kommenden Montag, 9. November 2020 für den Präsenzunterricht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wegen der organisatorischen Abläufe und unseren derzeitigen Planungen für den ursprünglich erwarteten Lockdown bis Dezember, die Öffnung auf die folgende Woche terminieren.

Bis dahin nutzen wir die Zeit, zukünftig auf Lockdown oder Öffnung schnell reagieren zu können.