Nachrichten aus der Musikschule

Schüler/innen waren bereits erfolgreich bei Wettbewerben in anderen Regionen

Unsere Schülerinnen Pauline Krull (Cello) und Melina Buchkremer (Trompete) haben bereits in anderen Regionen in der Ensemblewertung am Wettbewerb Jugend musiziert teilgenommen und mit jeweils voller Punktzahl (25) und einem 1. Preis die Weiterleitung zum Landeswettbewerb erhalten.
Beim Wettbewerb Jugend jazzt in Dortmund war unser Schüler Johannes Otto (E-Bass/Kontrabass) ebenfalls mit 23 Punkten und 1. Preis erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch Pauline, Melina und Johannes und natürlich auch Gratulation den Lehrkräften Susanne Ostermann, Stefan Vörding und Nils Imhorst für die tolle Vorbereitung.