Jugend musiziert

Bitte klicken Sie auf das Programmheft, dann wird es geöffnet.

Der neue Veranstalungskalender ist da

Der neue Veranstaltungskalender kann auf der Hompage unter "Veranstaltungen" heruntergeladen werden.

40 Jahre Dienstjubiläum

Wir gratulieren John Kikken,
Trompetenlehrer und Leiter des Jugendblasorchesters der Musikschule, zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.
Schülerinnen und Schüler, das Kollegium, Eltern und Kunden schätzen seine fachliche Kompetenz, seine musikalische Begeisterungsfähigkeit, seinen Humor, seine Seriosität und sein mitmenschliches Gespür für die Bedürfnisse seiner Schülerinnen und Schüler.


 Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die musikalischen Höhepunkte in 2018!

Informationen zu Parkmöglichkeiten

KUNDENINFORMATION

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, die Parksituation hat sich durch den Bau der „Roermonder Höfe“ erheblich verschlechtert.

 

Als Alternativen möchten wir Sie auf folgende Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hinweisen:

 

Parkdeck MENGE-Haus

Lüpertzender Str.(ca.150 m)

Öffnungszeiten: 6:00 – 23:00 Uhr

Preis: 1,20 € / Stunde

 

Parkhaus Minto Süd

Stepgesstraße, (ca. 200 m)

Öffnungszeiten:  Mo-Do   07:00 – 20:30 Uhr

Fr:   07:00 – 21:30 Uhr

Preis: 1,00 € / Stunde

 

Parkplatz Berliner Platz

(ca. 300 m)

Ab 19.00 Uhr frei