Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Die Informationen auf dieser Seite stammen vom jeweiligen Anbieter. Änderungen und Neuaufnahmen hier.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernimmt die Stadt Mönchengladbach keine Gewähr.


Beschreibung

Full of Emptyness das ist eine 4 Köpfige Punk und Rock Formation aus Mönchengladbach. Die 4 sehr jungen, von 13-17 Jahren, Musiker überraschen mit ihren ausgefeilten Stücken. Der jüngste ist der Schlagzeuger und Dramaboy genannte Yannnik, der sein Schlagzeug verinnerlicht hat und es mit seinem Herz spielt, anstatt mit den handelsüblichen Sticks. Die älteste ist die Bassistin Anna, die mit ihrem Bass und auch mit ihrer Gitarre unnachgiebig neue Riffs produziert, sodass die Band nicht hinterher kommt. Der ruhige Punkt der Band, der Full of Emptyness zusammen hält und für Entspannung sorgt und auch dafür, dass die Band nicht abhebt ist Alina. Die Schwester von Yannik zeigt wie man entspannt aussehen kann aber trotzdem den Punk auf der Bühne spielt. Der letzte im Bund ist Dennis. Er hat 6 Freundinnen, die alle den Nachnamen "Saite" haben. Sein kompromissloses Gittarenspiel und sein energiegeladener Gesang prägen ihn und verpflichten ihn, als der Frontmann der Band zu agieren. Diese 4 Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht die Bühne zu rocken, gemäß dem Bandmotto: IN YOUR FACE  

Veranstaltungen an diesem Ort