Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Die Informationen auf dieser Seite stammen vom jeweiligen Anbieter. Änderungen und Neuaufnahmen hier.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernimmt die Stadt Mönchengladbach keine Gewähr.


Core Gamer Treff

Videospieltreff

Wilhelm-Schiffer-Straße 57
41239 Mönchengladbach
Telefon: 02166313373 E-Mail: info@coregamertreff.de Web: coregamertreff.de
Gemeinsam lokale Multiplayer Spiele spielen Bild: Betreiber
Reto-Games Bild: Betreiber

Beschreibung

Magst du Videospiele, die man mit anderen Spielern im gleichen Raum spielen kann? Oder vermisst du die guten alten Zeiten, als man sich noch mit echten Menschen getroffen hat, um gemeinsam zu zocken? Dann bist du hier genau richtig! Der Core Gamer Treff ist ein Treffpunkt in Mönchengladbach für volljährige Fans von lokalen Multiplayer Spielen. Wir haben unseren eigenen privaten Treffpunkt, wo wir regelmäßig zusammen kommen, einfach nur so zum Spielen, Quatschen und Spaß haben. Videospiele sind ein tolles Hobby aber noch toller sind sie, wenn man sie auch mit anderen gemeinsam erleben kann, das gilt doch eigentlich für jedes andere Hobby auch oder nicht? Bei uns ist jeder willkommen! Ob groß ob klein, ob dick ob dünn, ob schwarz ob weiß, ob Mann oder Frau, wen interessiert’s? Uns bestimmt nicht! Hauptsache du bringst Spaß mit und magst gerne mit anderen zusammen spielen, denn das ist unser einziger Gemeinsamer Nenner.

Erfahren Sie mehr zum Core Gamer Treff auf DeinMG.

Reguläre Öffnungszeiten

Weil wir ein privater Treff sind und keine Gewinnerzielungsabsichten verfolgen, öffnen und schließen wir nach Lust und Laune. Wir versuchen die Öffnungszeiten so attraktiv wie möglich zu gestalten, so dass möglichst viele Leute teilnehmen können aber da viele von uns auch berufstätig sind oder andere Verpflichtungen haben, können wir zur Zeit leider keine regulären Öffnungszeiten anbieten. Ihr erkundigt euch am besten immer vorab unter <link meetup.com/coregamertreff _blank>https://meetup.com/coregamertreff</link> über die nächsten Termine. Meistens machen wir unter der Woche 1-2 Tage Abends nach der Arbeit auf, sowie am Wochenende 1-2 Tage – das hängt aber immer davon ab, wer gerade Zeit und Lust hat. Wenn ihr weitere Vorschläge für Öffnungszeiten habt, so lasst es uns unbedingt wissen!

Barrierefreiheit

wir befinden uns ausschließlich im EG es gibt keine Treppen und wir sind ausdrücklich Barrierefrei

Öffentliche Verkehrsmittel

Der Standort befindet sich direkt am Rheydt Hauptbahnhof und ist für alle, die mit den Öffis kommen wollen prima zu erreichen – nicht einmal 2 Minuten Gehweg entfernt!

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Parkplätze und Parkhäuser kostenpflichtig / teilweise (abends) kostenlos in der Umgebung vorhanden.

Veranstaltungen an diesem Ort