1. CheerCompany Mönchengladbach e. V.

Sportzentrum Neuwerk, Kleine Turnhalle

Nespelerstr. 75
41066 Mönchengladbach
Telefon: 0162/3170359 E-Mail: sunshinegirls@ymail.com
Bilder: Verein
Verein

Beschreibung

Unser Team wurde 1994 unter dem Namen SunshineGirlsCheerleader gegründet und nach dem Wechsel vom Football bei den Krefeld Chiefs und den Mönchengladbach Mavericks waren wir von 2002 bis 2010 Mitglied der Turnerschaft Neuwerk und unterstützten unsere Basketballmannschaft, die NVV Lions, bei vielen ihrer Heimspiele.

Der Schwerpunkt unseres Trainings richtet sich jedoch mit viel Spaß und Engagement auf die Vorbereitung von Meisterschaften – und das mit Erfolg!

Jedes unserer Teams ist in seiner Altersklasse unter den besten 15 in ganz Deutschland! Da wir hierfür einen neuen Sammelnamen brauchten, aber auch, weil wir uns zukünftig alleinverantwortlich um unsere Belange kümmern wollten, gründeten wir Anfang 2010 einen eigenen Verein, die 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V. war geboren!

Unsere Teams freuen sich natürlich auch jederzeit über Neuzugänge, die Spaß an einem abwechslungsreichen Teamsport haben! Also kommt einfach zum Training oder ruft uns an!

Wir, das sind:
Sunny Drops 4 – 6 Jahre
Sunny Dolls 6 – 11 Jahre
Sunny Stars 12 – 16 Jahre
Sunshine Girls 17 - 99 Jahre

Facebook: www.facebook.de/firstCCM

Instagram: @first_ccm

Veranstaltungen an diesem Ort