Hier finden Sie wichtige Informationen in einfacher Sprache.
...
Informationen in einfacher Sprache
Hier finden Sie wichtige Informationen in einfacher Sprache.
...
Die Seiten auf www.moenchengladbach.de werden von der Stadtverwaltung von Mönchengladbach herausgegeben.
Es gibt 4 Bereiche:
Hier geht es um heute und die nächsten Tage.
Zum Beispiel um Nachrichten aus der Stadt und um Veranstaltungen.
Hier geht es um Themen mit längerer Gültigkeit.
Zum Beispiel zu Freizeitangeboten, Kulturangeboten oder Hilfsangeboten
Hier geht es um Informationen, auf die man sich lange verlassen kann.
Zum Beispiel um Informationen zu den Ämtern und zu Ansprechpartnern.
Hier geht es um Informationen, die oft mit der Zukunft und mit Planung und Geld zu tun haben.
Zum Beispiel mit den Plänen für die Entwicklung der Stadt Mönchengladbach.