Weihnachtsradeln 2018

Der Weihnachtsmann radelt durch unsere Stadt
Kategorie: Exkursionen & Führungen
Datum Uhrzeit
Der Weihnachtsmann radelt durch unsere Stadt ADFC Mönchengladbach

Bereits zum sechsten Mal fahren wir verkleidet als Weihnachtsmänner und -frauen durch Mönchengladbach.

Treffpunkt ist am Sonntag den 16. Dezember um 15 Uhr am Haupteingang des Minto (Hindenburgstraße). Die Tour ist ca. 11 km lang und führt uns quer durch die Mönchengladbacher Innenstadt.

Wir fahren in gemütlichem Tempo (familiengerecht) und wollen mit dieser Aktion positiv auf den Radverkehr aufmerksam machen. Das ganze macht aber auch riesig Spaß ...

Wer möchte, kann gerne im Anschluß noch einen Glühwein im Weihnachtsdorf mit uns trinken.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC) Mönchengladbach

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Sonnenhausplatz

Hindenburgstraße 84
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services