Irish Summer - Angelo Kelly & Family

SommerMusik Schloss Rheydt
Kategorie: Live-Events Kultur
© Voila-promotion

Angelo Kelly & Family - Irish Summer Tour

Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier Kindern tut es Angelo Kelly seinen Eltern gleich: Zusammen stehen sie auf der Bühne. Die letzten zehn Jahre, resümierte Kelly, waren voll von unglaublichen Momenten von Glück, Freude, Tränen, aber auch Schmerz. Es gab Zeiten des Reichtums, aber auch der Armut, tolle Konzerte vor großem Publikum, aber auch Auftritte auf leeren Straßen. „Unabhängigkeit und Freiheit waren für uns dabei immer das Wichtigste." Und genau diesem Lebensstil frönen die Kellys rund um Angelo auch in 2018. Gemeinsam mit ihren tollen Musikern und dem Publikum werden sie wieder unvergessliche irische Sommerabende verbringen.

Die Konzertabende werden von musikalischer Vielfalt und Leidenschaft gepaart mit Vertrauen im engsten Familienkreis geprägt sein.

SommerMusik Schloss Rheydt – Open Air mit Flair

Das Rheydter Schloss bietet seit 12 Jahren die perfekte Kulisse für die beliebten Open-Air-Konzerte der SommerMusik. Mehr als 100.000 Besucher erlebten hier Johannes Oerding, Barclay James Harvest, Gregor Meyle, Roger Cicero, BAP, UB40, Albert Hammond, Laith Al-Deen und viele weitere klangvolle Namen der Musikszene.

Vom 17. August bis zum 01. September präsentiert die SommerMusik Schloss Rheydt Angelo Kelly & Family, Köbes Underground, das traditionelle Klassik Open Air, die international erfolgreiche Rock-Musicalproduktion „Woodstock-The Story“, FUN & Friends, Vicky Leandros, Albert Hammond und Weltstar Anastacia.

Alle Infos zum Festival und Tickets unter voilakonzerte.de.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Schloss Rheydt

Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166-92890-0 Fax: 02166-92890-49 E-Mail: info@schlossrheydt.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services