Und ich drehe meine Blüte

Liederspaß mit Cattu
Kategorie: Kids & Co
Logo: Stadtbibliothek

„Und ich drehe meine Blüte“: Liederspaß mit Cattu in der Stadtteilbibliothek Rheydt

Am Freitag, 9. März tritt im Rahmen des niederrheinischen Kindermusikfestivals „Bunte Töne“ der bekannte Kinderliedermacher Cattu ab 15.00 Uhr in der Rheydter Bibliothek auf. Seine kleinen und großen Zuhörer nimmt er mit auf eine turbulente Traumreise. Darin verwandelt er Kinder in bunte Schüttel-Blumen, saust mit der kleinen Hexe Lolli auf einem Besen durch die Luft oder probiert als Ritter verkleidet, mit Instrumenten einen schlafenden Wachmann vor dessen Burg zu wecken. Am Schluss kommt wie immer der Hund Paul zu Besuch …

Cattus Lieder gehen ins Ohr und laden zum Mitmachen ein. Ein musikalischer Spaß für kleine und große Menschen ab 3. Der Eintritt ist frei! Weitere Infos unter 02161/258283 oder www.stadtbibliothek-mg.de

„Und ich drehe meine Blüte – Liederspaß mit Cattu“

Kinderliedermacher Carsten van den Berg mit seinem Frühlings-Mitmach-Konzert für Kinder ab 3 Jahren.

Freitag, 9. März 2018, 15.00 Uhr

Stadtteilbibliothek Rheydt, Am Neumarkt 8 (Karstadthaus)

Infos und Bilder unter: www.cattu.de

Festivalprogramm unter www.buntetoene-festival.de


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Rheydt

Am Neumarkt 8
41236 Mönchengladbach
Telefon: 02161 258281 E-Mail: stadtbibliothek@moenchengladbach.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services