Turnerschaft Lürrip 1901 e.V. vs. Bayer 04 Leverkusen

Handball Freundschaftsspiel
Kategorie: Sport

Am Sonntag, dem 29.07.2018 empfangen unsere Handballdamen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen - genannt Werkselfen - zu einem Freundschaftsspiel in der Sporthalle "Realschule" in Rheydt Mülfort.
Das Vorspiel bestreitet unsere F-Jugend, die in der vergangenen Saison den 2.Tabellenplatz erreichen konnte.

In der heutigen Ausgabe der Rheinischen Post wurde bereits darüber berichtet und wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie darüber berichten würden.

Es handelt sich bei diesem Spiel um eine Belohnung für unsere Damenmannschaften.
Innerhalb der letzten zwei Saisons ist unsere 2.Damen zweimal Erster geworden. Von der Kreisliga über die Bezirksliga in die Landesliga.
Da wir eine Mannschaft mit sechs Müttern und elf Kindern sind, haben wir freiwillig auf den Aufstieg verzichtet.
Unsere 1.Damen hat in der vorletzten Saison sensationell den Aufstieg in die Landesliga geschafft. In einem KO-Spiel konnte am letzten Spieltag der direkte Verfolger TV Erkelenz vor ausverkaufter Jahnhalle geschlagen werden.
In der letzten Saison konnten wir den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag eintüten.

Um diese Leistung zu belohnen haben wir die Werkselfen aus Leverkusen eingeladen.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Sporthalle Mülfort

Realschulstraße 10
41238 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services