Secondhand-Kleidung

ZONTA-Vorverkauf
Kategorie: Märkte & Shopping-Events

Vorverkauf im Frühling:

ZONTA-Vorverkauf von Secondhand-Kleidung vom 16.-21. April 2018 im Menge Hochhaus

2016 wagten sich die Zontians zum ersten Mal an einen Sommervorverkauf. 2017 war der Vorverkauf von Secondhand- Garderobe wieder umsatzstärker.

„Die Resonanz der ersten Frühjahrsvorverkaufsaktivitäten war recht zufriedenstellend. Auch die Besucher des Christkindlmarkts zugunsten Behinderter am ersten Adventswochenende zeigten sich begeistert von der Möglichkeit, jetzt auch Frühjahrs-/Sommergarderobe der Jahreszeit entsprechend kaufen zu können. Wir waren im Laufe der Jahre so oft gefragt worden, warum wir die Sommerkleidung nicht der Jahreszeit entsprechend anbieten? Im Winter wäre doch kaum Interesse an dünnen Klamotten!“ Die Zontians des Mönchengladbacher Clubs MG I hörten diese und ähnliche Reaktionen sehr häufig beim Vorverkaufzugunsten des Christkindlmarktes. Nach den Versuchen 2016 und 2017 wollen die Zontians jetzt jedes Jahr diesen frühen Vorverkauf etablieren.

Die Zontians bieten diesen speziellen Secondhand-Verkauf wieder im April an: Vom 16. bis zum 21. April stehen die „Tore“ des „Menge-Hauses“ (Eingang Fliethstraße) am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr sowie am Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr wieder allen Interessierten offen.

Neuwertige Alltags- und hochwertige Designerkleidung stehen ebenso zum Verkauf wie T-Shirts in allen nur denkbaren Farben, Sportjacken ebenso wie Blazer und Übergangsmäntel bis hin zu Abendkleidern.

Der „normale Vorverkauf vor dem Christkindlmarkt (1. Dezember 2018) ist davon nicht berührt. Er wird am 5. November um 10:00 Uhr turnusgemäß auch im Menge Hochhaus beginnen.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Menge-Haus

Eingang Fliethstraße
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services