Poetry Slam

Poeterey – der Gladbacher Poetry Slam
Kategorie: Lesungen & Vorträge Kultur
Foto: Mölleken

Poetry Slam

Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, die Sommerpause aber schon. Auch die Bundesliga läuft bereits wieder. Da lassen sich die Wortakrobatinnen und Bühnenpoeten natürlich nicht lumpen und versammeln sich – angereist von nah und fern – zum Saisonauftakt der Poeterey. Die Zeremonienmeister und Macher des Gladbacher Poetry Slam, Markim Pause und Marco Jonas Jahn, schreiben schon seit Anfang Juli an ihren Moderationen, um sie dann in der Show gekonnt spontan und unsinnig wirken zu lassen. Denn sie wissen, das grandiose Publikum im Altstadt-Club bereitet allen StarterInnen einen frenetischen Empfang.

Für den Klang zwischen dem Applaus ist DJ Key verantwortlich, der auch weiterhin musikalische Häppchen auf Vinyl reicht.

Poeterey

Der Gladbacher Poetry Slam

Donnerstag, 30. August 2018

20:30h

projekt42

Waldhausener Str. 42

6,-/4,-


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

projekt 42

Waldhausener Straße 40 - 42
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services