PartyAlarm ex Alkohol

MKV
Kategorie: Karneval
© 123rf.com / Alexander Raths

Kindersitzung, Galasitzungen, Seniorensitzungen: Teenager kommen im Karneval aber leider meistens zu kurz. Bei „PartyAlarm x Alkohol“ können sie sich jetzt endlich richtig austoben! Im beheizten Festzelt auf dem Rheydter Markt steigt am Mittwoch vor Altweiber erstmals die ultimative Karnevals-Sause für Teens zwischen 12 und 17 Jahren. In der „elternfreien Zone“ können bis zu rund 500 Jugendliche feiern, was das Zeug hält.

Und Karneval geht dabei sogar ohne: ohne Alkohol, ohne Nikotin und … ohne Eltern. „Es geht uns ebenso darum, den Jugendlichen auch einmal zu zeigen, dass man für Spaß im (Straßen)Karneval keinen Alkohol braucht“, so Dagmar Gaden vom Fachbereich Kinder-,Jugend- und Schulkarneval. Gerade zu Altweiber war der übermäßige Alkoholgenuss von Jugendlichen und Kindern in den letzten Jahren an den üblichen Hotspots sehr auffällig. Bei „PartyAlarm ex Alkohol“ heißt das Motto 0% Alkohol, aber 111% Stimmung: jede Menge Spaß und ein Megaprogramm!

Eröffnet wird die Party natürlich durch das Kinderprinzenpaar der Stadt. Danach geht es weiter mit einen Top-Programm! Mitwirkende in diesem Jahr:

Dröpkes,

als Stargast #thevoicekids Gewinner Noah Levi

und als Abschluss die Showtanzgruppe Revolution.

Natürlich sorgt zwischendurch und im Anschluss ein DJ für zusätzliche Unterhaltung.

Der Eintritt kostet 10,00 EUR inkl. einem Freigetränk. Karten gibt es im VVK (u.a. im Memberspoint des S-Club) und an der Abendkasse. S-Club-Mitglieder erhalten die Eintrittskarten i.ü. zum Vorzugspreis von 8,00 EUR.

Vorverkaufsstellen:

Optic Homann | Hauptstraße 49, 41236 Mönchengladbach

Optik Schrömges | Liebfrauenstraße, 41066 Mönchengladbach

S-Club | Bismarckplatz 10, 41061 Mönchengladbach

oder unter jugend@mg-mkv.de

Vor, während und nach der Veranstaltung wird vom Veranstalter keine Betreuung übernommen. Bitte machen sie mit ihren Kindern für die Abholung vorher einen Treffpunkt aus!

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Festzelt Marktplatz Rheydt

Marktplatz
41236 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services