Musik mittendrin

Festival
Kategorie: Live-Events Kultur
Logo: VHS

Das Festival Musik Mittendrin immer für eine Überraschung gut

Im Carl-Orff-Saal der Musikschule gibt es am Samstag 17. Februar, ab 16 Uhr eine spannende musikalische Reise von Skandinavien bis in arabische Gebiete. Zwölf Programmpunkte sorgen für jede Menge Abwechslung beim Festival Musik Mittendrin.

 

Zu Beginn erst einmal etwas ganz Wichtiges, damit auch jeder am Samstag, 17. Februar am richtigen Ort ist: Das Festival Musik Mittendrin findet im Carl-Orff-Saal der Musikschule statt! Ein kleiner Ortswechsel, der aber dem Charme des Festivals keinen Abbruch tun wird, sagt Mitorganisator der Volkshochschule Frank Füser: „Es ist wirklich ein Festival zum Feiern und der Begegnung. Klar gibt es die Konzerte, von denen schon an sich jedes ein Erlebnis ist, aber es gibt auch genügend Möglichkeiten sich einfach auszutauschen, gemeinsam etwas zu trinken oder zu essen. Es wird eine große bunte musikalische Party.“


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Musikschule, Carl-Orff Saal

Lüpertzender Straße 83
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161-256430 Fax: 02161-256449 E-Mail: musikschule@moenchengladbach.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services