Lesekids

für kleine und große Menschen ab 5
Kategorie: Kids & Co
Logo: Stadtbibliothek

Aus den LESEZWERGEN werden die LESEKIDS

Ab Samstag entführt die Stadtbibliothek wieder regelmäßig (jeden 3. Samstag im Monat) in die faszinierende Welt von Büchern und Geschichten. „Das bedeutet ein neuer Name und ein neues Team für unsere kleinen und großen Zuhörer. Vorleserin Andrea Peters hat langjährige Lesepaten-Erfahrung und bildet zusammen mit der 17-jährigen Schülerin Sarah Ammar das neue zweisprachige Vorlese-Team der Zentralbibliothek an der Blücherstraße“, berichtet Bibliotheksleiterin Brigitte Behrendt.

Gelesen wird am Samstag, 17. März, ab 11.00 Uhr auf Arabisch und Deutsch aus dem Buch "Das kleine Ich bin ich" von Mira Lobe: der Kinderbuchklassiker, in dem das kleine bunte Stofftier zu gern wissen möchte, wer es eigentlich ist.

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt ist frei. Zentralbibliothek, Carl-Brandts-Haus, Blücherstr. 6, 41061 Mönchengladbach.

Weitere Infos unter www.stadtbibliothek-mg.de oder Tel. 0 21 61/ 25 63 45.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Zentralbibliothek Carl-Brandts-Haus

Blücherstraße 6
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161 256345 E-Mail: stadtbibliothek@moenchengladbach.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services