Ladies Night

Björn Jung und Guido Fischer
Kategorie: Kultur Theater & Kabarett
© Frauke Schumann

„Ganz oder gar nicht“ bei der Ladies Night im TIG Mönchengladbach


„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

Kultur - Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum.
Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.
Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.

Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn am 13. Mai 2018 ab 20.30 Uhr im TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, bei dem am Ende nur die Frage bleibt: Ganz oder gar nicht?!

Weltweit bekannt ist das Stück durch den Oscar-prämierten Film „Ganz oder gar nicht - The Full Monty“, welches bisher über 300.000 begeisterte Zuschauer und hervorragende Kritiken verzeichnen kann.

„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)

„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)
„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)

13. Mai 2018 ab 20.30 Uhr

TIG - Theater im Gründungshaus

Eickener Str. 88
41061 Mönchengladbach

Einlass: 19:30 Uhr
Tickets unter www.heesen-konzerte.de


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

TIG Theater im Gründungshaus

Eickener Straße 88
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161-1858280 E-Mail: info@tig-mg.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services