Joris - Hoffnungslos Hoffnungsvoll

1LIVE für einen Tag
Kategorie: Live-Events Kultur
©1LIVE

Die beliebte Veranstaltungsreihe „1LIVE Eine Nacht in…“ überfällt die Stadt mit vielen  Hotspots und lässt ihre Hörer die ganze Nacht durchfeiern.

Darunter Senkrechtstarter Joris mit seinem aktuellen Album „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“. Es ist bei weitem nicht seine erste Nacht mit 1LIVE, aber sein anstehendes Radiokonzert in der Citykirche wird sicher eine der außergewöhnlichsten. 2017 unermüdlich nur auf Festivals unterwegs, kommt er jetzt seinen Fans ganz nah.

In dieser beschaulichen Location werden sich die 1LIVE-Hörer „Herz über Kopf“ und einmal mehr in den sympathischen Singer-Songwriter verlieben.

Joris

Location: Citykirche

Einlass / Beginn: 20.00 / 21.00

Ticketpreis: € 20,00 zzgl. Gebühren

Tickets erhalten Sie hier


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

City-Kirche

Kirchplatz 14
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services