Island

Grenzgang Reise-Reportage
Kategorie: Kultur Lesungen & Vorträge
Datum Uhrzeit
© Olaf Krüger

Samstag, 03.11.2018: „Island – Sagenhafte Insel“ mit Olaf Krüger

Hoch im Norden liegt eine Insel auf der sich die Elemente verbünden, hier wird der Mensch klein im Angesicht der Natur. Hoch im Norden liegt Island, die sagenhafte Insel. Seit 2004 erkundet Olaf Krüger die Vulkaninsel mit großer Begeisterung. Über ein Jahr hat er inzwischen dort verbracht und tiefe Einblicke in ein vielseitiges Land gewonnen. Humorvoll und hintergründig, aber auch mit gefühlvollen Fotografien porträtiert er die Bewohner Islands.

https://www.grenzgang.de/programm/island-sagenhafte-insel/


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Haus Erholung

Johann-Peter-Boelling-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161 - 10094 E-Mail: claudia.steffens@mgmg.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services