Herr Lichter sucht das Glück!

Horst Lichter
Kategorie: Theater & Kabarett Kultur
©Frank Hempel

Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß, dann ist es Horst Lichter! Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Moderator der wunderbaren Sendung „Bares für Rares“ nun zurück auf die Live-Bühne. In seinem neuesten Programm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt er aus seinem bewegten und bewegenden Leben – am Donnerstag, 21. Februar 2019, ab 20.30 Uhr live im Kunstwerk Mönchengladbach-Wickrath.

Bereits in seinem Erfolgsbuch, der Autobiografie „Keine Zeit für Arschlöcher“, hat der Moderator und Bestsellerautor seine Leser und Fans an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: „Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment.“ Lichter hat erkannt, weshalb es so wichtig ist, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, es bewusst zu leben und seinen Humor nie zu verlieren.

In seinem Programm „Herr Lichter sucht das Glück“ erzählt Lichter live von seiner bewegten Lebensgeschichte und was ihn zum Umdenken gebracht hat. Diese unglaubliche Reise durch seine Gefühlswelten transportiert Lichter, der 2018 mit „Bares für Rares“ den Publikumspreis der Goldenen Kamera gewonnen hat, nun endlich auf die Bühne.

Dort berichtet er von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: vor allem mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal, ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt – er interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Vorstellung vom Glück.

Horst Lichter live: ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Horst Lichter!

Der Vorverkauf startet am Montag, 19.11.19, exklusiv und online unter horst-lichter.de sowie eventim.de. Ab Freitag, 23.11.19, 10 Uhr, sind Tickets im freien Vorverkauf erhältlich, und zwar bei Das Kartenhaus / Ticketshop im Kunstwerk/Rotes Krokodil MG-Wickrath, bei Das Kartenhaus / Ticketshop im Theater im Gründungshaus Mönchengladbach, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Kunstwerk

Wickrathberger Straße 18b
41189 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services