Greta

ein Markt der schönen Dinge
Kategorie: Märkte & Shopping-Events
Datum Uhrzeit
©Myriam Topel

Mehr Infos unter www.meine-greta.de

Save the Date: Greta-Markt

Der auf Nachhaltigkeit und Kreativität ausgerichtete Greta-Markt feiert seinen 10. Geburtstag! Rund um den Schillerplatz können Besucher am 7. Juli zwischen 11 und 20 Uhr wieder entspannt auf der Veranstaltung bummeln, sich inspirieren und verwöhnen lassen.

In diesem Jahr wird erstmals die Kaiserstraße statt der Margaretenstraße für die Veranstaltung gesperrt – das bedeutet: Weniger An- und Abfahrtsstress und mehr Freiraum für den Markt der schönen Dinge – und seine Besucher. Die Veranstalter Myriam Topel und Nicole Kyas weisen noch einmal darauf hin, dass die Anreise idealerweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Zweirad erfolgen sollte, da rund um den Schillerplatz nur begrenzt Parkflächen zur Verfügung stehen. Ein weiterer Tipp für die Besucher: Erfahrungsgemäß herrscht der größte Andrang bis 15 Uhr – wer’s entspannter mag, sollte erst später den Markt besuchen.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite: meine-greta.de/alles-wichtige Darüber hinaus sind für Interessenten momentan noch knapp zehn Plätze für nachhaltige Aussteller mit spezieller Ausrichtung reserviert. Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt bei Myriam Topel: contact@myriamtopel.de


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Schillerplatz

Schillerstraße 49
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services